Wir feiern 15 Jahre mohr.® - Feiert mit uns! 🥳

15 Jahre mohr.® – feiert mit uns!

2024 – ein ganz besonderes Jahr für uns! 15 Jahre erfolgreiche Arbeit und Hingabe liegen hinter uns. Es ist eine Zeit, die mit unzähligen Erinnerungen, Heraus­forderungen und Erfolgen gefüllt ist. Gemeinsam haben wir eine außer­gewöhnliche Reise unter­nommen und es gibt viele Gründe, stolz zu sein.

15 Jahre – eine atemberaubende Zeit!

15 Jahre Firmenjubiläum sind ein guter Anlass, einmal innezuhalten und einen Blick zurückzuwerfen. Um sich selbst vor Augen zu halten, was man schon alles erreicht hat und um stolz darauf zu sein, wo man heute steht. Gleichzeitig ist es auch ein guter Zeitpunkt, um sich neue Ziele zu stecken und auf zukünftige Erfolge hinzuarbeiten. Wir sind eine Agentur, die niemals stillsteht. Wir suchen immer nach neuen Wegen, um unsere Kund*innen zu begeistern und unseren Agenturalltag noch spannender zu gestalten. Und diesen Tatendrang wollen wir uns auch für die Zukunft bewahren!

Wenn wir auf die vergangenen 15 Jahre zurückblicken, gibt es unzählige Bilder, die uns an die vielen schönen Momente erinnern. Von unseren ersten Schritten als kleines Team bis hin zu den großen Projekten, die wir heute erfolgreich abwickeln. Unsere verschiedenen Meilensteine haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind – zu einem Team von mittlerweile 11 tollen Persönlichkeiten.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unserem Rückblick und freue mich auf viele weitere Jahre mit mohr.®!

Stefan Mohr
Geschäftsführer
#nieohnemeinteam

15 Jahre in Bildern

In den letzten Jahren sind zahlreiche Bilder entstanden. Zahlreiche Erinnerungen an mindestens genauso viele tolle Momente, die uns miteinander verbinden und welche die einzelnen Charaktere zu einem eingeschweißten Team geformt haben. Viele dieser Bilder behalten wir lieber für uns! 😜 Aber einige möchten wir hier gerne mit Euch teilen, um Euch an unserer Entwicklung teilhaben zu lassen.

Seite an Seite

Nicht nur unser Team ist in den letzten 15 Jahre gewachsen. Im Laufe der Zeit sind auch zahlreiche Partner:innen und Kund:innen mohr. Family hinzugekommen, die wir nicht mehr missen möchten! Einige von ihnen haben uns zu unserem Jubiläum liebe Worte hinterlassen, die uns tatsächlich sprachlos machen – und das will was heißen. 😉

mohr.® unter die Lupe genommen

Damit Ihr uns noch etwas besser kennenlernen könnt, haben wir in den letzten Wochen mal einige wichtige (und vielleicht auch ein paar weniger wichtige) Facts über uns zusammengetragen. Viel Spaß beim Lesen, Nachzählen und Schmunzeln!

Nationalitäten

Unser Team besteht aus Mitgliedern dreier verschiedener Nationalitäten. Und wir merken immer wieder, dass die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe für uns eine absolute Bereicherung darstellen!

Pflanzen im Büro

Unser Büro beheimatet 15 Kunstpflanzen, um die wir uns gemeinschaftlich kümmern. Unsere Dachterrasse beheimatet 15 echte Pflanzen, um die wir uns eh… um die Jana sich kümmert!

Projekte

Unser Projektmanagement Tool ist das Herzstück unserer digitalen Zusammenarbeit. Welche Projekte wir annehmen und wie wir sie angehen entscheiden wir gemeinsam.

Durchschnittsalter

Die Altersspanne in unserer Agentur erstreckt sich von Anfang 20 bis Mitte 30. Funfact: Zwei Teammitglieder liegen genau im Schnitt!

Nach oben