Wir feiern 15 Jahre mohr.® - Feiert mit uns! 🥳

Auftragsverarbeitungsvertrag (AV)

Du möchtest einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) von uns erhalten? Kein Problem! Hier erfährst du, wie du ihn ganz einfach per E-Mail anfordern kannst.

Schritt 1: Sende uns eine E-Mail-Anfrage

Um einen AV-Vertrag anzufordern, schicke uns bitte eine E-Mail an info@mohr-agentur.de. In deiner E-Mail teile uns bitte die folgenden Informationen mit:

  • Deinen Namen oder den Namen Deines Unternehmens.
  • Welche Art von Dienstleistungen du von uns erhältst.
  • Kontaktdaten, über die wir dich erreichen können, falls wir weitere Informationen benötigen.

 

Schritt 2: Erhalte das AV-Vertragsformular

Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, kümmert sich unser Team darum, dir das entsprechende AV-Vertragsformular zuzusenden. In diesem Formular sind alle wichtigen Informationen und Vereinbarungen enthalten, um sicherzustellen, dass deine Daten gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen geschützt werden.

 

Schritt 3: Prüfung und Unterzeichnung

Bitte nimm dir die Zeit, das AV-Vertragsformular sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass es deinen Anforderungen und den Datenschutzbestimmungen entspricht. Wenn alles passt, kannst du den Vertrag entsprechend den darin enthaltenen Anweisungen unterzeichnen.

 

Warum ist ein AV-Vertrag wichtig?

Ein Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) ist ein rechtliches Dokument, das die Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen von Datenverarbeitern und -verantwortlichen gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) regelt. Er gewährleistet den sicheren Umgang mit deinen Daten und schützt deine Privatsphäre.

Support

Wir haben gerade geschlossen

0951 16095380

Help Center

Wie helfen Dir! Aber vielleicht lässt sich Dein Problem auch von dir selbst lösen. Für häufig vorkommende Fragen und Probleme haben wir Hilfestellungen in unserem Help Center gesammelt.

Zum Help Center
Nach oben