Wir feiern 15 Jahre mohr.® - Feiert mit uns! 🥳

Hosting-Umzug

Der Hosting-Umzug zu uns ist ein reibungsloser und sicherer Prozess. Wir benötigen lediglich Deine Daten und kümmern uns um die Kommunikation mit Deinem bisherigen Anbieter. Du kannst sicher sein, dass keine Deiner Daten verloren gehen wird.

Warum zu uns umziehen?

Der Wechsel Deines Hosting-Anbieters kann aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein, sei es wegen besserem Service, niedrigeren Kosten oder zusätzlichen Funktionen. Unser Ziel ist es, diesen Übergang für Dich so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.

 

Unser Hosting-Umzugsprozess:

  • 1. Kontaktiere uns:
    • Nimm Kontakt mit unserem Team auf, um den Hosting-Umzug zu besprechen. Wir helfen Dir gerne bei der Auswahl des richtigen Hosting-Pakets für Deine Bedürfnisse.
  • 2. Bereitstellung Deiner Daten:
    • Stelle uns die benötigten Daten und Dateien Deiner aktuellen Website oder Anwendungen zur Verfügung. Dies umfasst in der Regel HTML-Dateien, Datenbanken, Konfigurationsdateien und alle anderen relevanten Informationen.
  • 3. Kommunikation mit Deinem bisherigen Anbieter:
    • Wir übernehmen die Kommunikation mit Deinem aktuellen Hosting-Anbieter, um sicherzustellen, dass Dein Umzug nahtlos verläuft. Wir sorgen dafür, dass alle erforderlichen Konfigurationen und Einstellungen korrekt übertragen werden.
  • 4. Umzug ohne Datenverlust:
    • Unser erfahrenes Team wird den Umzug Deiner Website oder Anwendungen durchführen, ohne dass Daten verloren gehen. Wir stellen sicher, dass alles reibungslos funktioniert, bevor wir die Website oder Anwendung live schalten.

 

Kein Datenverlust:

Wir legen größten Wert darauf, sicherzustellen, dass keiner Deiner Daten verloren geht. Wir sichern und übertragen alle relevanten Informationen sorgfältig, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Support

Wir haben gerade geschlossen

0951 16095380

Help Center

Wie helfen Dir! Aber vielleicht lässt sich Dein Problem auch von dir selbst lösen. Für häufig vorkommende Fragen und Probleme haben wir Hilfestellungen in unserem Help Center gesammelt.

Zum Help Center
Nach oben