🚀 Neue Referenzen online! Mehr erfahren

Kunde: NETZSCH Pumpen & Systeme

NETZSCH entwickelt maßgeschnei­derte und anspruchs­volle Pumpen­lösungen. Das Familien­unternehmen hat sich als globaler Spezialist für komplexes Fluid­management etabliert und ist vor allem im Bereich Maschi­nenbau tätig.

Projektdetails

Vom Pitch zum Partner

Unsere gemeinsame Reise begann mit einem Anzeigen Pitch. Wir gestalteten eine Präsentation, die unsere Designideen enthielt, konnten uns gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Pitch schließlich für uns gewinnen. Kurze Zeit später, startete die Zusammenarbeit mit NETZSCH auch schon.

Mittlerweile fungieren wir als Leadagentur für NETZSCH Pumpen & Systeme und kümmern uns um die gesamten Printmedien und die dazugehörigen Marketingmaßnahmen. Auch einige Online Medien werden von uns erstellt und platziert. Da NETZSCH weltweit tätig ist, gehören internationale Werbemaßnahmen ebenso zu unserem Tätigkeitsbereich.

Vorher

Nachher

Produkteinführung
PERIPRO®

Unsere Zusammenarbeit startete direkt mit etwas Großem!

Eine neue Produktgruppe wurde eingeführt und wir konnten sofort mit einsteigen. Hierzu erstellten wir animierte Webbanner und Printmedien, um auf das neue Portfolio aufmerksam zu machen. Außerdem gestalteten und schalteten wir entsprechende Anzeigen. Auch die Anpassung der E-Mail Signaturen wurde von uns übernommen.

Printmedien

Wir arbeiten eng mit dem gesamten Marketingteam von NETZSCH zusammen und stimmen uns regelmäßig ab. Durch feste Ansprechpartner*innen innerhalb unserer Agentur, können alle Kundenanfragen in kürzester Zeit eingetaktet, bearbeitet und umgesetzt werden und so zu einem reibungslosen Projektmanagement beitragen.

Zudem bringen wir seit dem gewonnen Pitch, immer wieder neue Gestaltungsideen in den Marketingprozess von NETZSCH ein und tragen dazu bei, dass das gesamte Design in eine moderne und einheitliche Richtung gelenkt wird.

„Mohr hat in der Angebots­phase mit einem durch­dachten Pitch überzeugt. Sie haben die Grafik­arbeit für zum Beispiel Anzeigen und Banner nicht als Einzel­maßnahme in unserem Marketing­repertoire gesehen, sondern als Teil unseres Marken­auftrittes verstanden. Durch unsere komplette visuelle Sprache zieht sich ein roter Faden und es entstehen Grafiken, die kanal­übergreifend einen sehr hohen Wieder­erkennungs­wert haben. In der Zusammen­arbeit sind sie extrem zuver­lässig und schnell. Sie bringen tolle Ideen mit ein und verstehen gleich­zeitig sehr gut, was unsere Ziel­setzungen sind. Dadurch entstehen großartige Ergebnisse, die unsere Produkte auf einer visuellen Ebene verständlich und greifbar für unsere Zielgruppen machen.“

Veronika Beck, Head of Global Marketing

Weitere interessante
Referenzen von uns!

Du planst auch ein Projekt?

Dann starte jetzt mit uns durch!