Wir feiern 15 Jahre mohr.® - Feiert mit uns! 🥳

Print Design

NETZSCH Pumpen & Systeme

NETZSCH entwickelt maßgeschneiderte und anspruchsvolle Pumpenlösungen. Das Familienunternehmen hat sich als globaler Spezialist für komplexes Fluidmanagement etabliert und ist vor allem im Bereich Maschinenbau tätig.

Vom Pitch zum Partner

Unsere gemeinsame Reise begann mit einem Anzeigen Pitch. Wir gestalteten eine Präsentation, die unsere Designideen enthielt, konnten uns gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Pitch schließlich für uns gewinnen. Kurze Zeit später, startete die Zusammenarbeit mit NETZSCH auch schon.

Mittlerweile fungieren wir als Leadagentur für NETZSCH Pumpen & Systeme und kümmern uns um die gesamten Printmedien und die dazugehörigen Marketingmaßnahmen. Auch einige Online Medien werden von uns erstellt und platziert. Da NETZSCH weltweit tätig ist, gehören internationale Werbemaßnahmen ebenso zu unserem Tätigkeitsbereich.

Produkteinführung PERIPRO®

Unsere Zusammenarbeit startete direkt mit etwas Großem!
Eine neue Produktgruppe wurde eingeführt und wir konnten sofort mit einsteigen. Hierzu erstellten wir animierte Webbanner und Printmedien, um auf das neue Portfolio aufmerksam zu machen. Außerdem gestalteten und schalteten wir entsprechende Anzeigen. Auch die Anpassung der E-Mail Signaturen wurde von uns übernommen.

Printmedien

Wir arbeiten eng mit dem gesamten Marketingteam von NETZSCH zusammen und stimmen uns regelmäßig ab. Durch feste Ansprechpartner*innen innerhalb unserer Agentur, können alle Kundenanfragen in kürzester Zeit eingetaktet, bearbeitet und umgesetzt werden und so zu einem reibungslosen Projektmanagement beitragen.

Zudem bringen wir seit dem gewonnen Pitch, immer wieder neue Gestaltungsideen in den Marketingprozess von NETZSCH ein und tragen dazu bei, dass das gesamte Design in eine moderne und einheitliche Richtung gelenkt wird.

Die Agentur mohr.® hat einen roten Faden in unsere visuelle Sprache gebracht und für einen kanalübergreifenden Wiedererkennungswert gesorgt. In der Zusammenarbeit sind sie extrem zuverlässig und schnell. Sie bringen tolle Ideen ein, die unsere Zielsetzungen unterstreichen und unsere Produkte visuell verständlich und greifbar machen.

Veronika Beck

NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH

Mit dem mohr.® Team macht es Spaß zusammenzuarbeiten! Eine schnelle Reaktion auf Anfragen sowie zielgerichtete Entwurfspräsentationen sind Standard. Konkrete Ansprechpartner*innen mit spezifischem Know-How zur raschen Umsetzung sowie ein äußerst freundlicher Umgang machen die Zusammenarbeit perfekt!

Matthias Seelmann

Stettler Kunststofftechnik GmbH

Nach oben