Kunde: Trench Germany GmbH

Die Trench Germany GmbH ist ein global führendes Unternehmen, wenn es um die Herstellung von Hochspannungsgeräten mit Epoxidharz- und Öl-Papier-Isolierung geht. Von Bamberg aus leisten sie Pionierarbeit in Form ihrer zahlreichen neuen und innovativen Produkte.

Projektdetails

Produktplatzierung im Markt

Die neuesten Spannungswandler der Trench sind weitaus umweltschonender und sicherer als bisherige, am Markt etablierte Exemplare. Neben dem Innovationsgehalt des neuen Produktes spielt bei dessen Markteinführung allerdings auch die Außendarstellung eine entscheidende Rolle.

Gerade bei den komplexen Fabrikaten der Trench ist eine klare aber dennoch detaillierte Bildsprache notwendig, um den revolutionären Spannungswandlern ein Gesicht zu geben, ohne sie zu sehr zu vereinfachen. Potenzielle AbnehmerInnen der Spannungswandler sollen sich ein umfassendes Bild machen können, ohne direkt von allen Einzelheiten erschlagen zu werden. Deshalb haben wir für unseren Kunden ein ganzheitliches und klares Design inklusive Produktlogo und -präsentation entwickelt.

Rupture disc

Triggers in case of overpressure to prevent explosion

Lifting lugs

Lifting & rotation of the unit for and after shipping

HV an LV winding(s) VT

High voltage and low voltage winding designed to meet customer requirements

Primary terminals

Customized HV connection to VT and CT suitable for IEC, NEMA and others

Primary turns

Up to 4 turns to offer multiple primary currents for wide range of rated primary currents

Core shell

CT cores are located and fixed in here

Primary bar

Designed for high currents up to 6000 amps compact but rigid design suitable short time currents (short circuit) up to 80kA (rms)/1s.

Das Sales-Kit.
Ein echter Hit.

Die Trench Group ist ein Pionier in der Entwicklung und Lieferung von alternativen und umweltfreundlichen Messwandlertechnologien. Ende April wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt und die neue Blue® Technologie gelauncht. In diesem Zuge haben wir ein Sales Kit entwickelt, um das Produkt für die Kunden greifbarer zu machen. Die moderne Aufmachung der Marketingartikel im Corporate Design der Trench Group, weckt die Aufmerksamkeit der Kunden, weshalb das Kit auch auf der Messe IEEE/PES 2022 in New Orleans im Gepäck war. Zudem wurde das Kit an alle großen Energiekonzerne gesendet, um auf die neue Technologie aufmerksam zu machen.

Erlebbar.
Begreifbar.

Im Hinblick auf die Gestaltung einer Website ist neben der Nützlichkeit, der Benutzbarkeit und der Attraktivität der Seite, auch die Vermittlung eines positiven Nutzungserlebnisses essentiell. Um diese Aspekte auch bei Trench aufzugreifen, haben wir die Produkte des Portfolios auf der Website mittels eines 3D Renderings präsentiert und zur Schau gestellt. Die Gestaltung des Imagefilms, zahlt ebenfalls auf die Vermittlung der angesprochenen, positiven Erlebnisse ein. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, die Website als eigene Landingpage außerhalb der Hauptseite zu platzieren, um eine zweite Anlaufstelle für die potentiellen Trench Kunden zu schaffen. Außerdem designten wir eine Infobroschüre, welche die Produkte noch einmal im Printformat visualisiert. Besonders bei Neukontaktaufnahmen kann diese dem Kunden mitgegeben werden, um noch einmal alle wesentlichen Informationen auf einen Blick beisammen zu haben.

Weitere interessante
Referenzen von uns!

Du planst auch ein Projekt?

Dann starte jetzt mit uns durch!