Wir feiern 15 Jahre mohr.® - Feiert mit uns! 🥳

Kampagnen Design

Wieland Electric GmbH

Auch führende Firmen brauchen mal Hilfe. Wieland Electric, führender Anbieter von elektrischer Verbindungstechnik und Lösungen für die Elektrotechnikindustrie, suchte Unterstützung in der Entwicklung von Social-Media Kampagnen und ist bei uns fündig geworden. 3 bereits veröffentlichte Kampagnen sprechen für sich.

Social Media Kampagnen Betreuung.

Die Herausforderung bestand darin, aussagekräftige Grafiken zu erstellen, die die technischen Aspekte ihrer Produkte und Dienstleistungen veranschaulichen, während sie gleichzeitig ansprechend und informativ sind. Unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Designs, nutzten wir die von Wieland Electric bereitgestellten Fachinformationen und Bildmaterialien als Grundlage für die Erstellung der Grafiken. Das Ergebnis: ansprechende und informative Bilder, die die Botschaften von Wieland Electric effektiv vermitteln. Dabei wurde darauf geachtet, die technischen Details verständlich darzustellen, um die Komplexität ihrer Produkte für die Zielgruppe zugänglicher zu machen.

Ansprechend und übersichtlich

Die erstellten Bilder wurden gezielt auf den Social-Media-Plattformen LinkedIn, Facebook und Instagram platziert, um eine breite Reichweite und Engagement bei der Zielgruppe zu erreichen.

Wir haben uns die mohr. Agentur für ein ganz spezielles Projekt ausgesucht, bei dem es um die Vernetzung von Ideen, Text und Grafik ging. Besonders grafisch hat uns mohr.® begeistert. Unsere Gedanken wurden so wie wir es uns wünschten, umgesetzt. Zudem war der Austausch immer höchst professionell und sehr angenehm.

Philipp Wunderlich

OPAS Software GmbH

Es ist immer wieder eine Freude, mit einem jungen und kreativen Team wie es mohr.® ist, zusammenzuarbeiten. Wünsche und Vorschläge werden schnell und genau umgesetzt. Das unkomplizierte und freundliche Miteinander ist für mich Grund genug, meine Aufträge weiterhin mit mohr.® umzusetzen.

Mike Peters

Trench Germany GmbH

Nach oben