Agentur für Design und Kommunikation in Bamberg.

Wir entwickeln Designs und Kommuni­kations­konzepte für Unter­nehmen, Städte und Gemeinden. Unsere größte Stärke? Eine klare Linie. Von Design und Prozessen, über Sprache und Ein­stellung bis hin zur Zusammen­arbeit mit unseren Kund­Innen.

Starte mit uns durch!

Daran arbeiten wir gerade.

Laufende
Projekte.

Projek­tablauf.

Du hast ein Projekt für uns? Wir freuen uns darauf! Damit Du Dir schon einmal ein grobes Bild von der Zusammenarbeit mit uns machen kannst, haben wir einmal einen typischen Projektablauf für Dich umrissen. Hier erfährst Du also, wie wir die Zusammenarbeit mit Dir gerne angehen würden:

Kickstarter

Wir lernen uns kennen, sprechen über Deine Wünsche und Projekte. Im Kickoff-Meeting stecken wir Ziele ab und legen die nächsten Schritte fest, um den gemeinsamen Weg zu beschreiten.

Angebots­erstellung

Im nächsten Schritt erhältst Du ein genau auf Dich und Deine Wünsche zugeschnittenes Angebot mit mehreren Paketen, aus denen Du Deinen Favoriten auswählen kannst.

Konzeption & Entwurf

Zu Beginn entwickeln wir ein Gesamtkonzept und erstellen in kurzweiligen Sprints erste Entwürfe.

Präsentation

Die Erstentwürfe präsentieren wir Dir in kurzen Pitches und holen uns somit frühzeitig Dein Feedback ein. Phase 3 & 4 werden so lange wiederholt, bis Du gänzlich zufrieden bist.

Umsetzung

Die spannendste und kreativste Phase. Hier lassen wir Deinen Traum Wirklichkeit werden. Schon bald erstrahlt Deine Marke in neuem Glanz!

Projekt­abschluss

Endlich ist es soweit und wir können die Früchte unserer Arbeit präsentieren. Wir feiern das Go-live. In einer kurzen Schulung zeigen wir Dir alles, was Du wissen musst und geben Dir wertvolle Tipps für die Zukunft.

Betreuung

Unser erstes gemeinsames Projekt ist abgeschlossen und wir stellen Dir alle notwendigen Daten und Rechte zur Verfügung. Unser gemeinsamer Weg soll hier aber keineswegs enden. Wir übernehmen gerne die weitere Betreuung Deiner neuen Website und freuen uns auf Anschlussprojekte!

mohr. Podcast

Michael Birkhan

Mountainbike, Trekkingbike, Citybike – oder gleich ein E-Bike? Die Auswahl wird immer größer und die elektrische Variante immer beliebter. Gemeinsam mit meinem heutigen Gast werfe ich einen Blick hinter die Faszination E-Bike!

Jetzt anhören